Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Drucker und Scanner
Schlatze
01.04.2005, 08:34
Habe preisgünstig einen Epson Photo 895 Ex und einen Epson Scanner zu verkaufen. Falls Interesse besteht mailt mich einfach mal an.
Gruß
Schlatze
Friedrich List
26.04.2005, 21:53
Hallo Schlatze,
jetzt zu dir,Drucker und Scanner bekommt man über einen Anbieter für Schulen von einer Firma die gebrauchte Computer und alles andere verkauft und zwar so billig , das du staunen wirst.
Verdiene dein Geld vielleicht mit dem Pausenverkauf.Das ist auch ein interessantes Thema das ich auch mal an dich und den anderen Hausmeistern stellen werde.
Gruß Frierich
Schlatze
27.04.2005, 13:37
hallo ich gehe mal davon das es Friedrich heissen soll,
normal gebe ich auf so einen Kommentar keine Antwort, aber so etwas ärgert mich schon.
1. Du weisst ja garnicht was ich für meinen privaten Drucker und Scanner haben will.
2. macht das Kiosk an meiner Schule meine Frau , und damit habe ich nichts mit am Hut.
Ich würde raten in Zunkunft vieleicht mal erst überlegen was ich schreibe.
So nun wünsche ich dir noch einen schönen tag
Gruß
Schlatze
Friedrich List
27.04.2005, 18:26
Sorry Schlatze
Ich wollte dich nicht verärgern. Ich meinte nur, daß Computer, Scanner, Drucker etc. viele anbieten und daß es schwer ist privat zu verkaufen.Vielleicht hast du doch ein Interessantes Angebot und kannst andere Kollegen damit überzeugen.
Mit dem Pausenverkauf wollte ich dir auch nicht zu nahe treten,denn es muß jeder für sich überlegen wie er zusätzliches Geld verdienen kann.
Mit dem Schreibfehlern gebe ich mir in Zukunft mühe.
Hoffentlich kannst du den Ärger über mich wieder vergessen.
Ein besonderer Gruß an Schlatze.
Friedrich
Hallo Friedrich,
Ich glaube hier hast du jemand verärgert.
Aber gleich eine Frage an dich wer macht bei dir den Pausenverkauf, oder
ähnliches. Also auch den Rat von meiner Seite zuerst überlegen und dann
schreiben.
Eugen
Friedrich List
02.05.2005, 20:55
Hallo Eugen,
mir ist klar , daß ich Schlatze verärgrt habe , denn er hat meine Entschuldigung noch nicht angenommen. Doch ich versuch es noch einmal auf diesem Wege. Entschuldige lieber Kollege Schlatze.
Bei uns im Schulzentrum (6Hausmeister) machen den Pausenverkauf selber.Übrigens so wie unsere Vorgänger auch.Durch den Pausenverkauf den es 3mal am Tag gibt, ) 9.00,9.55,und 15.30Uhr bekommt man noch eine bessere Beziehung zu den Schülern.Auch jede Lehrerkonfrenz oder Besprechung versorge ich auch.Über das Finanzielle gibt es keine Auskunft.
Wer macht bei dir den Pausenverkauf?
Gruß Friedrich.
Schlatze
14.05.2005, 03:39
Hallo Friedrich,
natürlich nehme ich die Entschuldigung an, es gibt schlimmeres deswegen Schwamm drüber. ich wünsche dir schöne Pfingsten
Gruß
Schlatze :)
Friedrich List
15.05.2005, 10:56
Hallo Schlatze,
freut mich, daß wir beide das Problem behoben haben.
Auch ich wünsche dir schöne Pfingsten und vielleicht auch ein paar freie Tage.
Gruß Friedrich