Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Karneval
Hallo Kollegen,
heute feiern wir alle kostümiert in der Schule Karneval. Um 10:45 ist Schluß und der nächste Schultag ist Aschermittwoch.
Und morgen setze ich mich mit meiner Frau in den Flieger und wir lassen den Karneval hinter uns.
Allen schöne Karnevalstage, helau und alaaf, Losi:)
Helau Losi,
und einen schönen Urlaub wünsche ich dir.Bei uns ist morgen Karneval und um 12:00 Uhr Schulschluss.
Burgtiger
19.02.2009, 12:20
Hallo kollegen
wie Urlaub- karneval????? sind doch gar keine ferien,
Bei uns machen die von der Grundschule am Montag etwas in der Sporthalle und Unsereins hat davon nur wieder einen haufen Arbeit.:mad:
Gruß Burgtiger
Hausi Jörg
19.02.2009, 12:30
Ja genau Losi helau,
wünsche Dir schöne Tage. Hoffe nur das das Wetter nicht so schlecht wird, wie sie gemeldet haben. Wäre schlecht für die Umzüge.
Gruß Hausi Jörg
Narriii Narrooo Kollegen,
So für Heute genug gefeiert, jetzt wird aufgeräumt und ab Montag Faschingsferien...
Schandii schandoo
der Norbert war a do :cool:
matiasch
20.02.2009, 16:51
Auch von mir Helau und Prost , muss erst am Mittwoch wieder ran.
Gruß Peter
Hallo zusammen,
wir feiern Montag Karneval in der Schule, für die Kinder ist es der schönste Schultag des Jahres. Bei uns gibt es keine freien Tage.
Siehe: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Feiert schön oder genießt einige schöne erholsame Tage.
Lieben Gruß von pfropfy
Günter G
23.02.2009, 17:10
Hallo zusammen
Feiert schön, habe noch 13 Tage Urlaub und jetzt kann ich mal was für mich tun. Bücher lesen, Saunieren, Nordic Walking usw. Wünsch Euch schöne Tage
Gruß Günter:bambino: