Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo vom Rhein
Ja ich bin der neue:)
Ich bin seit 5,5 Jahren Hausmeister an einer Berufsschule mit 1700 Schülern.
Jedesmal wenn ich meine Tastatur sehe , bekomme ich so eine Art Fingerepilepsie. Also nicht auf die komischen Zeichen achten , die da wirr vor Euch erscheinen , sondern zwischen den Zeilen lesen:D
Wenn ich mich gerade mal nicht über meine Rechtschreibung beschwere, befasse ich mich mit den Problemen meiner drei pubertären Töchter:boese:
Also viel Spass hier alle zusammen, auf das der Server zu klein werde mit unseren geistigen Ergüssen.
Gruß
Bodo
Herr-der-Schlüssel
14.02.2006, 14:28
servus und viel spaß hier .
hds
Aufgrund eines kleinen "Seitenhiebes" noch ein kleiner Nachtrag;)
Ich arbeite an einer Schule mit 1700 Schülern und einer Reinigungsfläche von 13000 m².
Bei uns arbeiten 85 Lehrer, 6 Referendare, und zwei zauberhafte Sekretärinnen:o
Meine Frau betreibt unseren Kiosk ( in den ich offiziell nich rein darf).
Dazu gesellt sich dann noch eine Turnhalle und eine Freisportanlage.
Die Schulhöfe werden täglich von mir zweimal und davon einmal zusammen mit 5 Schülern.
So der Rest dann in den Postings selber herausfinden:D
Gruß
Bodo
Willkomen im Forum ! Ich hoffe dein Domizil liegt nicht direkt am Rhein, denn da wird noch was auf euch zukommen:eek: , hoffentlich gehts glimpflich für alle Rheinanwohner aus.:hoch: .Bis dann Kölle Alaaf!:p
Hallo gm,
danke für deine Sorge, aber ich bin weit genug weg von der braunen Hochwassersuppe.:hoch:
Gruß
Bodo
Friedrich List
14.02.2006, 19:26
Hallo Bodo,
bei so einer gr0ßen Schule und Arbeitsfeld hast du bestimmt keine Zeit für deine 2 hübschen und netten Sekretärinnen,aber dafür solltest du dir Zeit nehmen.
Friedrich
na man ist ja schließlich auch ein bisschen sein eigener Herr und weis sich seine Zeit am richtigen Ort einzuteilen:D
aber danke für dein aufrichtiges Mitgefühl:D :D
Bodo
Friedrich List
14.02.2006, 19:38
Ein Mann mit dem richtigen Gefühl und das am Valentinstag.
Friedrich
kaczmarekde
17.02.2006, 13:10
Ein Hallo allen Kollegen aus der schönen Kreisstadt Bergheim
bin hier in einer Hauptschule mit ca. 600 Schülern
Friedhelm
17.02.2006, 22:48
Hallo ich bin auch ein Kolege aus der schönen Kreisstadt Bergheim
bin an einer Grundschule mit ca.240 schüler .:)
Sind das jetzt alle Kollegen aus der schönen Kreisstadt Bergheim? :nixwieweg: