Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlatze stellt sich vor
Schlatze
01.04.2005, 08:29
Hallo an alle die das lesen, bitte schaut in meine [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] und dort dann auf Sonstiges und dann ins Medienarchiv da steht alles über mich drin zum nachlesen.
Gruß aus Karlsruhe
Schlatze
Friedrich List
06.09.2005, 18:42
Hallo Schlatze,
du bist nicht mehr im Forum mit deiner Meinung zu finden.Ich hätte schon mal wieder eine Antwort auf ein Thema von dir gelesen und mit dir vielleicht diskutiert.
In Hoffnung Friedrich
Schlatze
07.09.2005, 08:25
Hallo Friedrich,
ich war von Anfang Juni bis zum 1.08.05 krank, hatte eine große OP hinter mir. Jetzt läuft alles wieder optimal. Ich habe ja auch noch ein eigenes Forum zu betreuen und das nimmt auch Zeit in Anspruch. aber ich werde versuchen mal öfters hier reinzuschauen, und dann auch meine Meinung dazu schreiben.
Gruß aus karlsruhe
Schlatze
Hallo Schlatze,
schön das du mal wieder reinschaust. Ich hoffe du hast alles gut überstanden? :doc:
Friedrich List
07.09.2005, 18:45
Hallo Schlatze,
zuerst eine gute Besserung und ich hoffe daß du wieder gesundheitlich topfit wirst oder schon bist? Eine Schule ohne Hausmeister Schlatze,ist doch verloren.Ich denke,wir können weitershin mit dir im Forum rechnen und auch Themen mit dir diskutieren.
Kopf hoch und nochmals alles Gute Friederich
Schlatze
18.09.2005, 10:25
hallo Freidrich,
vielen dank für die Gute Besserunggrüße , also ich bin wieder topfit. Ich war 7 wochen ausser Gefecht, aber ich muss sagen ich hatte einen super Vertreter an meiner Schule, und nun geht es mit voller Pulle weiter. Vom 25.9 - 01.10.05 bin ich auf einem Bundesseminar, da wird auch die Handlungshilfe betreff Arbeitszeit für Hausmeiter/innen im neuen TVÖD vorgestellt. Wir haben auch am 4.10 Verhandlungen mit unserem Personalamt und dem Schulamt, das wird wohl eine heisse Kiste bis alles unter Dach und Fach ist.
Ich hoffe nur das wir keinen schichtbetrieb bekommen zum 1.1.06. ich wäre ja gerne viel öfters hier aber leider muss ich auch sehr viel in meinem Forum machen und überall kann man nicht sein. ich glaube du verstehst das, nach dem Motto lieber eins 100 % als mehrere nur zu 25%. Ab und zu bin ich aber hier.
Gruß aus Karlsruhe
Schlatze
Hallo Harald,
na Mensch, schön das du da bist :)
Nette Grüße Angelika