Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball Fussball - Bundesliga Saison 08/09
Ich biete hier mal eine Diskusionsplatform zum Thema Bundesliga Saison 08/09
Hier sind die kompletten Spielpläne für die beiden Bundesligen :
Bundesliga ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Bundesliga die 2. ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar])
(Spielpläne von [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]))
tja ... dann fange ich mal an hier zu plaudern ^^
es ist ja noch sehr (!!!) früh in der saison und man kann wohl noch nicht viel über wirkliche leistungsstärken der mannschaften sagen.
überrascht hat mich am ersten spieltag eigentlich nur der sieg der hoffenheimer in cottbus ... zumindest in der höhe wie das passiert ist.
schalke und dortmund dominant.
bayern eher enttäuschend trotz der vielen verletzten ... der eigentlich so hochgelobte 2. anzug passt zumindest im moment noch überhaupt nicht.
die neulinge:
hoffe gleich mal mit dem paukenschlag !
kölle zwar verloren, aber ich glaube in dem team steckt substanz und wenn die sich als team finden, müsste das zum klassenerhalt reichen.
gladbach hat das erste spiel vergeigt ... könnte ne schwierige saison werden.
nach 5 bzw 6 spieltagen lässt sich sicher ein trend für die neue saison erkennen und man weiss wo der weg seines club's hinschlittert :p
wünsche euch einen schönen tach zusammen
miremi :bambino:
ps
... es geht mir gut :volldoll:
Hallo zusammen,
die große Überraschung am 1. Spieltag war für mich das 3:0 vom TSG Hoffenheim in Cottbus :hoch:.
Klinsmann braucht noch Zeit :confused:. Die Bayern können/müssen sich steigern, sonst wird bald ein Trainerstuhl frei.
Klinsmann und die Bayern - hier geht es zur Umfrage:
[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Es sind mehrere Antworten möglich die Umfrage endet am 6. Spieltag der 1.Bundesliga.
Am 13.09.08 bin ich in Hamburg und schaue mir das Spiel Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen an.
Gruß pfropfy
Hallo zusammen,
Ich bin morgen in Hamburg und schaue mir das Spiel Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen an.
Wir sind 11 Personen und fahren mit der Bahn, es wird sicher ein sehr lustiger Samstag. :)
Gruß pfropfy
Klinsmann und die Bayern - hier geht es zur Umfrage:
Es sind mehrere Antworten möglich die Umfrage endet am 6. Spieltag der 1.Bundesliga.
Hallo zusammen,
es war ein sehr lustiger Samstag in Hamburg :hoch: und :bier:.
Hamburg und Leverkusen zeigten ein spitzen Bundesligaspiel. :volldoll:
Gruß pfropfy
5. spieltag
bayern bekommt pünktlich zur wiesn von werder ne "schallende ohrfeige"!
hoffenheim schickt den bvb mit einer klatsche heim.
leverkussen spielt wunderschönen offensivfussball.
vom tabellenführer schalke bis zum tabellenzehnten borussia dortmund sind es gerade mal drei punkte differenz ...
ich glaub die liga macht dieses jahr so richtig spass :hoch:
Hallo zusammen,
Der FC Bayern kann doch noch gewinnen. Nach zuletzt drei sieglosen Spielen in Folge kam der deutsche Rekordmeister am Samstag zu einem schwer erkämpften 1:0 (0:0)-Erfolg beim Karlsruher SC.
Die große Überraschung bleibt für mich 1899 Hoffenheim, die spielen bisher einen tollen Fußball. Gruß pfropfy
zur erinnerung :D
showdown in der bundesliga!
es knistert an spannung förmlich.
heute abend gehts los *freu
der neuling und sensationstabellenführer hoffenheim fordert den rekordmeister fc bayern zum direkten duell!
bin sehr gespannt auf das spiel und dessen ausgang.
grüssle
miremi :bandit:
kaczmarekde
05.12.2008, 22:31
Jo und Bayern hat ihr Glück wieder
92 minute heul !!
Gruß kaczmarekde
Schade das Bayern gegen Hoffenheim gewonnen hat, denn ich hätte ihnen diese Blamage richtig gegönnt (heute bin ich wieder sehr boshaft).
Ich habe heute in der früh im Fernsehen gesehen, daß in Saudi-Arabien die Kameljockeis früher waren es Kinder (da sie leichter waren) gegen Roboterjockeis die über Funk gesteuert werden ausgetauscht werden.
Bin gespannt wann Bayern München die ersten Roboterfußballer einstellt.
Bei uns im Berchtesgadener-Land wird ja bereits das Europäische Navigationssystem getestet und es könnte auch in Roboter eingebaut werden. Wenn ich länger nachdenke, könnte nicht Olli Kahn der erste Prototyp gewesen sein?
Gruß Alfons ;)
Super Spitzenspiel
Es hat geknistert in der Allianz Arena.
Das Publikum hat ein Spiel gesehen, dass sehr offen war, mit Chancen auf beiden Seiten.
Luca Toni schoss den FC Bayern München in der letzten Sekunde gegen 1899 Hoffenheim zum 2:1-Sieg. Die Bayern erwiesen sich abermals als "Stehaufmännchen". Zum siebten Mal lagen sie in der laufenden Saison mit 0:1 zurück, zum vierten Mal gab es am Ende dennoch drei Punkte.
Ich bin richtig GLÜCKLICH. :) Gruß pfropfy
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch 1899 Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft.:worship:
Gruß pfropfy
Moin zusammen,
was für eine Spannung in der 1. Bundesliga - SUPER!!!!!!! Guß pfropfy
Moin zusammen,
die Spannung in der Fußballbundesliga war selten so gut.
6 tolle Spieltage wird es noch geben. Einige Mannschaften können noch deutscher Meister werden.
Und dann noch die norddeutschen Festspiele vom SV Werder Bremen und dem Hamburger Sportverein. Einfach Klasse!!!!!!!!!!
Werder hat 2 Titel vor Augen und der HSV hat 3 Titel vor Augen.
In 19 Tagen treffen beide Mannschaften 4 Mal aufeinander - Wahnsinn!!!!!
1x DFB-Pokal, 2x Uefa-Pokal und 1x Bundesliga - Fußballherz, was willst du mehr?
Ich freue mich auf die tollen Fußballwochen. Gruß pfropfy
Moin zusammen,
die Spannung in der Fußballbundesliga bleibt erhalten, wenn heute der VfL Wolfsburg das Spiel gegen Energie Cottbus verliert. Dann kann man es hören -DIE SPANNUNG. ;)
Es gibt noch 3 norddeutsche Festspiele vom SV Werder Bremen und dem Hamburger Sportverein.
Werder hat 2 Titel vor Augen und der HSV hat 2 Titel vor Augen.
Werder steht gegen Leverkusen im DFB-Pokalfinale, somit hat der HSV eine Aufgabe weniger.
Gruß pfropfy
kaczmarekde
27.04.2009, 06:57
Jo pfropfy,
nun lacht das Bayern-Herz
Cottbus -- Wolfsburg 2 --0
Hausi Jörg
27.04.2009, 08:10
Was sagt Ihr jetzt zu Klinsmann? Darf er bleiben oder muss er gehn?
Gruß Hausi Jörg
Moin zusammen,
es bleibt spannend - 5 Mannschaften können noch deutscher Fußballmeister werden.
Sogar die Bayern haben jetzt ohne Klinsmann noch eine Chance. :)
Gruß pfropfy
so lange sie nicht ausgerechnet am Wochenende gewinnen.;)
Moin zusammen,
so spannend war die Fußballbundesliga lange nicht mehr - 6 Mannschaften können noch deutscher Meister werden.
Es sind nur noch 3 Spieltage. [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Gruß pfropfy
Hausi Jörg
11.05.2009, 09:52
Hallo zusammen
Denk mal das die Bayern das schwierigste Restprogramm haben von allen. Gegen Leverkusen, in Hoffenheim und gegen Stuttgart. Denk mal gegen Leverkusen pachen es die Bayern, aber die Hoffenheimer werden trotz ihres schlechten Laufes gegen die Bayern alles geben. Das abselute Endspiel dann gegen Stuttgart wird es zeigen wer von den zweien Meister wird. Denk mal in Wolfburg flattern jetzt die Nerven zu stark, nach der Bekanntgabe das Magath sie verlässt zu Saisonende. Wird wohl so schnell keine Wolfsburger mehr geben die um den Titel mitspielen. Den HSV denk ich mal können wir abschreiben um den Titel.
Gruß Hausi Jörg
Hallo zusammen,
3 Mannschaften können noch deutscher Meister werden - Wolfsburg, München und Stuttgart kämpfen am letzten Spieltag um die Schale.
Wolfsburg reicht wohl ein unentschieden zur Meisterschaft, München empfängt Stuttgart, der Sieger dieser Partie kann bei einer Wolfsburger Niederlage noch Meister werden.
Für Hertha geht es um den 2., 3., oder 4. Platz - Es wird ein spannendes Finale!
Dortmund und Hamburg kämpfen um den 5. Platz - dann spielt man im Uefa-Pokal mit.
Um den Klassenerhalt bzw. um das Relegationsspiel kämpfen Mönchengladbach, Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe - Gladbach benötigt ein Unentschieden zum Verbleib in der Bundesliga, dann spielen die anderen 3 um das Relegationsspiel.
Vieles ist am letzten Spieltag noch möglich - einfach mal auf die Tabelle schauen. [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Ich höre sie - DIE SPANNUNG
Gruß pfropfy
Hausi Jörg
18.05.2009, 09:42
Hallo zusammen
Ich denk mal das die Meisterschaft gelaufen ist. Wolfsburg wird das schon schaffen. Erst recht da es den Spielern von Werder Bremen ja egal ist ob sie gewinnen oder verlieren. Nach oben oder nach unten geht ja für die Bremer nichts mehr. Das grenzt schon an Frechheit wie die gegen den KSC verloren haben. Ok, die haben am Mittwoch ihr UEFA-Cup Finale aber muß da so Wettbewerbsverzerrung bereiben werden? Der KSC war schon abgestiegen und durch so ein Spiel bekommen die noch ein hauch von Chance zurück. Aber das Spiel zwischen Bayern und Stuttgart wird bestimmt noch mal recht spannend.
Gruß Hausi Jörg
kaczmarekde
23.05.2009, 18:27
Tja
da Gratulieren wir Wolfsburg zum ersten Meistertitel.
Gruß kaczmarekde
Moin zusammen,
Glückwunsch dem VfL Wolfsburg zum Gewinn der deutschen Meisterschaft. :worship:
2. FC Bayern München, 3. VfB Stuttgart, 4. Hertha BSC, 5. Hamburger Sportverein
Cottbus hat noch eine Chance im Relegationsspiel.
Siehe Spieltag und Tabelle:
[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Gruß pfropfy
Hausi Jörg
25.05.2009, 09:09
Hallo zusammen
Da kann man den Wolfsburger nur Glückwunsch wünschen zum ersten Titel der Vereinsgeschichte. Das war eine sehr schöne Rückrunde die die Wolfsburger da gespielt haben. Der Titel ist verdiehnt. Bin jetzt mal auf die Bayern gespannt, was sie sich für Spieler noch zulegen. Laut dem Manager gestern im DSF wollen sie noch für manche Überraschung in der Personalgeschichte sorgen.
Gruß Hausi Jörg