PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerurlaub 2008

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Peter H
16.05.2008, 11:31
Wo fahrt Ihr in den Urlaub diesen Sommer?

Otti
16.05.2008, 12:11
Ich fahre in diesem Jahr wieder nach Tunesien ud zwar in den Herbstferien.
Da ist das Wetter gut und die Kosten sind erträglich. Das von uns gebuchte Hotel liegt direkt am Sandstrand. Also 14 Tage Füße hoch und nur noch relexen.

Gruß Otti

losi
16.05.2008, 12:30
Wir verbringen unseren Urlaub wie in den letzten 7 Jahren in Ägypten. Dieses Jahr 3 Wochen Luxor, Assuan und Abu Simbel:)

matti
16.05.2008, 16:34
:):):)italien:):):)

pfropfy
16.05.2008, 19:22
Hallo zusammen,
an der Nordsee :) . Gruß pfropfy

kaba4you
19.05.2008, 11:55
Hallo zusammen
Wir fahren nach Östereich auf einen Bauernhof in Hüttschlag.
Es ist das erste mal mit unserer Golden Retriever Hündin Mira.
Hat jemand Erfahrungen mit Hund in Östereich?

Danke

Hausi Jörg
19.05.2008, 12:32
Hallo zusammen,
ich werde mein Urlaub an der hoffentlich warmen Nordsee verbringen.

Gruß Hausi Jörg

matiasch
19.05.2008, 14:04
Die ersten 4 Tage auf dem Kreis-Jugenfeuerwehr Zeltlager in Bürstadt danach auf Balkonien.
Gruß Peter

berti
19.05.2008, 14:13
Hallole,
Wir fahren wie meistens zu unserem Zweitwohnsitz in den Schwarzwald.
Ist nur 130 km von der Schule entfernt. Es ist mir auch egal wenn mich deswegen alle belächeln. Hauptsache ich und meine Frau fühlen uns wohl.

gruß Berti

Nobi
19.05.2008, 15:03
Wir machen in der ersten Ferienwoche Urlaub auf einer einsamen Berghütte, ohne Strom, ohne Handynetz :bambino:, ohne fließend Wasser, nur der Bergbach vor der Hütte. Danach wieder Dienst :heul: (Baustelle, eine ganze Fensterfront samt Rahmen vom Eg bis 2 Og wird gewechselt), der Großputz ist dieses Jahr in der letzten Ferienwoche.

MABRAUN
27.05.2008, 07:26
Hallo zusammen,
wir fahren mit zwei Kollegen und Ehefraun am 28.06 nach Schweden (Alstermo)
Gruß MABRAUN:cool:

SMP
27.05.2008, 07:41
Hallo,
mit meiner Familie (Frau und drei Söhne) fahren wir dieses Jahr für eine Woche nach Dänemark in ein Ferienhaus.
Gruß SMP

hakaheinz
28.05.2008, 07:00
Moin zusammen,
ich werde meinen Urlaub mit meiner Frau in Badmeingarten verbringen. Ich hoffe es wird ein warmer Sommer.
In den Osterferien waren wir schon eine Woche in Andalusien - Spanien. Wetter und Stimmung waren sehr gut. Leider hatte der Rückreisetag einige Probleme. Ich hatte eine Magen- und Darmverstimmung.

Die ersten drei Wochen Urlaub bringe ich ab nächste Woche schon in Bad Schwalbach - bin in Kur.
Gruß
Heinz

Fehmarn
28.05.2008, 07:47
Im Urlaub wegfahren? Ich wohne auf Fehmarn, da muss man nicht weg;).

Also diese Ferien nehme ich kein Urlaub, wegen Großbaustelle an der Schule, gleich ab ersten Ferientag rollen die Handwerker an!

schmid a
25.06.2008, 09:24
Meine Frau und ich fahren nach Island mein Sohn darf Arbeiten .Eine Großbaustelle habe ich auch aber das wirt mich nicht beunruhigen .Allen die schon Férien haben eine schöne Zeit und die noch warten müssen eine ruhige zeit .schmid

ralli
26.06.2008, 16:56
Hallo Kollegen,
wir fahren mit unseren kleinen Wohnwagen nach Schweden(Orust) und danach vielleicht noch ein paar Tage nach Dänemark, wenn das Wetter gut ist.
Die zweite Ferienwoche habe ich dann Dienst, der Schulhof bekommt eine Oberfläche.

Gruß an alle
Ralli

BayernGuendi
26.06.2008, 20:18
.... und wir sind die ersten 3 1/2 Wochen da, wo unsere Bayern Spielen, also nicht Urlaub auf dem Bauernof sondern Urlaub auf dem Fussballplatz. Danach 3 Wochen Großputz.

asbest
30.06.2008, 12:17
Wie immer auf die grüne Insel Föhr. Ein Mal Föhr immer Föhr.

Frank100
30.06.2008, 12:25
Wie immer auf die grüne Insel Föhr. Ein Mal Föhr immer Föhr.

hi

na dann warst du noch niemals auf der Insel :

Fanö

einmal Fanö... immer Fanö

:p ;)

Gruß
Frank

Taco
30.06.2008, 23:31
Hallo Kollegen,

ich fahre mit meiner Frau und meinem Sohn eine Woche nach Östereich in die Berge. Haben dort eine Almhütte gemietet, von dort aus werden wir ausgedehnte Wanderungen unternehmen und die Ruhe genießen.

Die Bestuhlung werde ich in den Ersten eineinhalb Wochen der Ferien durchziehen, dann überlasse ich den Reinigungskräften das Feld.

Schönen Urlaub an alle!

Gruß Taco

Günter G
03.07.2008, 13:14
Hallo zusammen

Wünsch allen ein schönes Wochenende. Morgen um 5 Uhr geht es los nach Ungarn ins schöne Balatonboglar. Am Dienstag bin ich wieder da, meine Arbeitskollegin hat 25 Arbeitsjubiläum. Das wird groß Gefeiert. Am Abend haben wir von der Stadt noch einen Grillabend für alle Mitarbeiter. Hoffentlich geh ich nicht auseinander:D, allen noch einen schönen Urlaub, denn in drei Wochen habe ich Urlaub auf Balkonien:heul:

Es grüßt Euch Günter:hoch:

miremi
20.08.2008, 18:13
... seit letzten freitag hab ich urlaub :bandit:

war gestern und heut mal schwer im garten zu gange :bambino: ... mein gewissen beruhigen, bevor es am freitagabend in richtung norden geht !
2 wochen erholungsurlaub auf dem bauernhof mit frauli und 3 rackis in der nähe von wilhelmshafen *freu

danach hoff ich mal, dass mein ernergiespeicher wieder randvoll ist ... :hoch:

euch auch einen schönen urlaub, und denen die schon wieder schufften müssen ... angenemes arbeiten ;)

NORDEN ... wir kommen !!! :D