PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker auf der Fotogalerie

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Balu
30.01.2008, 09:27
Sorry Peter dem Biker und mir ist nur aufgefallen das was mit der galerie nicht in ordnung ist weil da immer eine türkiche hacker seite auf geht wenn man da drauf gehen will und wir wollten dich nur darauf aufmerksam machen wenn wir den falchen weg der benachrichtigung gewählt haben tut uns das leid wir werden uns bessern,ok

gruß Balu:bambino:

Biker
30.01.2008, 15:14
Hallo Balu :birne:

Der Peter hat das doch so gar nicht gemeint :D

Er hat doch jeden Persönlich genannt :angel:

Du alte Tran Suse :schlapplach:

Biker
:cool:

pfropfy
03.02.2008, 12:52
Hallo zusammen, hallo Peter H,
die Fotogalerie lässt sich nicht öffnen. Gruß pfropfy

Peter H
04.02.2008, 08:45
Es ist richtig es waren Hacker in der Foto-Galerie und haben diese gehackt, deswegen ist die Galerie erst einmal geschlossen.

Eine Aktualisierung kostet derzeit $35, die ich nicht bereit bin auszugeben. Ich habe schon genug kosten um das Hausmeisterportal zu finanzieren.

Ich würde mich freuen wenn ihr Spenden könntet, dann kann ich das eine oder andere wieder aktualisieren.

Biker
04.02.2008, 12:29
Hallo Peter

Dann sag uns doch auch bitte wie wir das Bewerkstelligen vielleicht ist der ein oder andere ja bereit etwas zu Spenden so das unser schönes Forum wieder auf dem Aktuellsten stand ist.

Über welche Summe pro Mitglied reden wir den hier

Biker
:cool:

Peter H
04.02.2008, 17:28
Folgende Kosten wären zu erwarten:

Update auf die neue vBulletin Version ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]) 3.6.8 €34,00
vBCMS CMS System ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] neues do=showproduct&name=vbcms-cms-system&id=1) Portal f. die Startseite €47,00
PhotoPlog Pro (Foto-Galerie ) $35,00

Dann habe ich noch monatliche Serverkosten von €15,00

Taco
09.02.2008, 23:58
Hallo Peter,

hast du denn auch eine Kontoverbindung an der die Spende gehen soll!

Gruß Taco

Peter H
10.02.2008, 07:38
Klar, hier geht es zur Spende ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]).:bambino: