Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete einen Urlaubsort zum Erholen
Friedrich List
08.01.2006, 21:07
Hallo Kollegen und Kolleginnen,
ich war 3 Tage zur Erholung vom Alltagsstress im Schwarzwald.Mein Geheimtipp ist die Staude in Triberg-Gremmelsbach.
[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] . Ihr werded sehen Ruhe und Erholung pur.Und eine vorzügliche Küche.
Gruß Friedrich
holzwurm
08.03.2006, 18:44
Hallo Friedrich,
das sieht ja wirklich sehr schön dort aus. Danke für den Tip. (Tipp) oder wie es auch gerade geschrieben wird.
Gruß (Gruss) Thomas :)
Friedrich List
08.03.2006, 19:33
Hallo Holzwurm,
warst du dort, oder hast du nur die Bilder auf der Homepage angeschaut??
Hallo Herr der Schlüssel,
warum hast du nicht ein mal 3 Tage im Jahr Zeit?? Du armer Teufel:(
Das mit dem Geld kann ich verstehen:
An beide,Grüße von Friedrich
holzwurm
09.03.2006, 16:52
Hallo Friedrich,
hab mir die Homepage angeschaut, ist richtig nach meinem Geschmack.
Gruß Thomas
Hallo Leute,:cool:
Die Berge sind sehr schön,aber leider nichts für mich ,mich zieht es mehr zum Wasser hin,wehr hat denn noch interresse am Wassersport?
Ich fahre jedes jahr mit einem Schiff durch Friesland,das kannn man sich überall in Holland mieten,mein bevorzugter Verscharterer ist [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar])in den Herbstferien ist es auch nicht so teuer.
wenn man eine Woche mit dem Schiff unterwegs wahr,ist man sehr Erholt,das ist Ruhe und Erholung pur,schaut euch die Seite doch mal an,und wenn ihr euch mal die Bildergallery mal richtig anschaut werdet ihr auch ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub sehen können,wenn einer lust hat mal Urlaub anders zu erleben,dann sollte er mal in die Seite rein schauen und wenn einer fragen zu dem Tema hat kann mich ruhig damit Bombadieren.
grus Balu :hoch:
Friedrich List
22.08.2006, 11:37
Hallo Balu,
ich kam erst gestern Abend von meinem Urlaub zurück,und jetzt sehe ich deine tollen Bilder und deine Tips.Aber leider bin ich keine Wasserratte und schippern währe auch nichts für mich,aber die Erholung von der du schreibst,die würde ich mir auch gönnen.Meine Erholung suche ich beim Wandern.
Trotzdem,immer wieder eine gute Entspannung und Erholung für dich, auf einem dieser Boote.
Friedrich
Hallo Friedrich,
das sieht sehr gut aus, guter Tipp, dort kann man(n)(u. Frau) sich sicherlich gut erholen. Schau pfropfy
Hallo Friedrich
Ich hoffe das du dich wirklich gut erholt hast,denn bis zum nächsten Urlaub dauert es jetzt wieder etwas,ich habe mir jetzt die Seite auch mal angeschaut und ich glaube das man sich da wirklich erholen kann,aber wie gesagt mich zieht es zum Wasser,weil ich als Kind immer mit meinen Eltern in den Schwarzwald fahren mußte und das hat fürs ganze leben gereicht und vom wandern bekomme ich immer dicke Füße:D .
Noch fünf Wochen und dann sitze ich wieder am Steuer einer schönen Yacht und kann die Natur geniesen,dann an einer Insel anlegen und die ruhe geniesen,und meine Kinder sind ganz verückt nach Boot fahren,in dieser woche habe ich die friedlichsten kinder die sich Eltern nur wünschen können:hoch: .so nun muss ich noch ein paar sachen erledigen und dann geht es ins bett,so nun täume noch was von deinem urlaub,das hält einen immer aurecht im alltag. grus balu
Hallo zusammen,
ich war auch 5 Tage mit den Kindern im Schwarzwald. Auf einem Bauernhof.
War echt super schön dort. Vorallem für die Kinder. Und nicht Teuer.
Zwei Zimmer Freienwohnung 45,00 EUR pro Tag.
Hatte aber wie immer mit dem Wetter pech.
Zur Internetseite des Ferienbauernhof.......Klick ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Gruß michi
kaczmarekde
06.09.2006, 22:30
ne Kollegen mich zieht es eher ans Wasser.War gerade für 4 Tage auf der schönen Nordseeinsel Baltrum , klein aber fein !.
Keine Autos, kein Stress, keine Hektig nur Ruhe, Ruhe, Ruhe und erholung pur, ist vorallem klasse für Hunde .Eine Stunde lang mit Hund am Strand entlang spatzieren!! wer will schaut mal rein . [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]) . oder direckt [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]) hab ein Arpartment im Strandhus gehabt.
Gruß kaczmarek