Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo seid ihr beschäftigt?
Mich würde nun mal interessieren wo unsere Kollegen beschäftigt sind?
Sollte ich etwas vergessen haben, dann bitte melden. ;)
Hallo,
bei uns in der Stadt wird zwischen Landkreis und Stadt noch unterschieden. in der umgebung dann die Gemeinden.
Ist oftmals ein großer Unterschied. Die Stadt (da bin ich beschäftigt) hat die neuen EU gesetzt umgesetzt. Der Landkreis nicht.
Bei der Stadt ist die Stadtgärtnerei für die Aussenanlagen zuständig, beim Landkreis die Hausmeister selber.
Gruß SMP
Hallo,
bei uns in der Stadt wird zwischen Landkreis und Stadt noch unterschieden. in der umgebung dann die Gemeinden.
Ist oftmals ein großer Unterschied. Die Stadt (da bin ich beschäftigt) hat die neuen EU gesetzt umgesetzt. Der Landkreis nicht.
Bei der Stadt ist die Stadtgärtnerei für die Aussenanlagen zuständig, beim Landkreis die Hausmeister selber.
Gruß SMP
Dann gehörst du also zur Kommune?
Stimmt, hatte ich ganz vergessen gleich einzutragen.
Hallo zusammen,:cool:
auch ich bin bei der Kommune beschäftigt!:hoch:
Gruß MABRAUN
Privat.
Waldorfschule :cool:
Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Kommune beschäftigt!
Gruß Taco:hoch:
kaczmarekde
22.07.2007, 14:02
Hallo Peter,
ich bin bei der Kommune beschäftigt.
Gruß kaczmarek
Friedhelm
22.07.2007, 20:43
Hallo Peter
ich bin bei der Kommune beschäftigt
Gruss Friedhelm
schnickschnack
23.07.2007, 08:25
Beim Kreis...son Schei..
Martin
Günter G
24.07.2007, 00:03
Hallo Peter
Wir sind in der Schule beschäftigt, wo denn sonst. :D Der Arbeitgeber ist ja die Kommune :grr: :grr: oder Privat
Gruß Günter :D :hoch:
Thorsten
28.10.2007, 17:04
Sollte ich etwas vergessen haben, dann bitte melden. ;)
Wir sind über den Kreis bei der Kommune beschäftigt.Gruß Thorsten
Land NRW, seit Januar dieses Jahres vertreten durch die Hochschule (Körperschaft des öffentlichen Rechts). Geld kommt nach wie vor vom LBV Düsseldorf, alle arbeitsvertraglichen Rechte und Pflichten blieben unberührt.
Beim Bistum Trier
Gruß
Dietmar
Dann darfst Du Dich wohl nicht scheiden lassen, oder ?? :D
hausi ghs
11.11.2007, 15:36
Hallo zusammen,
ich bin bei der Gemeinde:cool: angestellt,also Kommune.
Gruss hausi ghs
Hallo Leute,
ich bin zwar schon eine ganze Weile angemeldet, war aber immer nur Mitleser.
Mein Arbeitgeber ist das Land Thüringen :confused: .So wie ich mitbekommen habe gibt es nur wenige die beim Land angestellt sind.
Grüße Karli
Hallo Peter, auch ich bin bei der Kommune beschäftigt.
hakaheinz
29.11.2007, 07:02
Moin,
ich bin bei der Stadt :bambino: angestellt, also Kommune.
Gruß
Heinz
Hallo Peter
auch ich bin bei der Kommune beschäftigt
gruß balu:bambino:
Moin
Ich bin auch bei der Kommune beschäftigt.
mfg Flitzer
Hallo Kollegen,
ich bin wie viele Kollegen beimLandkreis beschäftigt, also Kommune.
Gruß Ralli
Lehrerknecht
10.01.2008, 08:57
Kommune.
Wolfgang
kaba4you
11.01.2008, 11:59
beim Kreis ,Eigenbetrieb Gebäudemanagement:)
matiasch
21.01.2008, 12:02
Hallo Kollegen,
ich bin wie viele Kollegen beim Kreis beschäftigt, also Kommune.
Schulhausmeisterzirndorf
07.02.2008, 20:55
Bei der Kommune;)
Hallo Ihr alle,
ich bin beim Kreis beschäftigt, und wir haben die große Reform noch nicht abgeschlossen :heul:.
Die Stadt haben den neuen Tarifvertrag für die Schulhausmeister bereits umgesetzt, aber diese Lösung ist unter aller Sau :angryfire: .
mamoklug
20.02.2008, 10:35
Ich bin Privat angestellt, Schulträger ist der dänische Schulverein.
Hallö zusammen ich bin Beim Land Niedersachsen:heul:
Hausi Jörg
08.05.2008, 12:10
Hallo Peter,
ich war früher beim Kreis beschäftigt, bis in unserem Landkreis die Schulen an zwei Privatinvestor vergeben wurden. Wir wurden übergeleitet. Ich kann nur sagen das es ein guter Schritt war, trotz anfänglicher bedenken meinerseits.
Gruß Hausi Jörg
Beim Landkreis,
Finde ich sehr gut.
Peter
Hallo zusammen,ich auch bei der Kommune.
gruss
stahli
Hallo zusammen,
war Jahrelang beim Kreis so..[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] sche... !!!
bin seit ein paar Wochen bei der Stadt Angestellt ist ein besseres Arbeitsklima.[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]
sigi
cotrainertoto
19.08.2008, 07:39
Wir sind bei den Städtischen Betrieben Minden:confused: angestellt. Ist eine Eigenbetriebsähnliche Form:heul:. Gehört also noch der Stadt, somit zur Kommune:confused2:
Gruß Toto
darkbyte
23.09.2008, 14:16
Über Fremdfirma bei der Stadt (Kommune?)
Hallo zusammen,
ich bin beim Schulverband angestellt, gehört zur Komune,
mir hilft der Städtische Bauhof und auch der Sadtgärtner,
sonst würde ich es nicht schaffen. Habe schließlich drei Schulen und eine Mehrzweckhalle. :mad:
Gruß Sigi
ich arbeite an einer Primarschule mit Kindergarten, der nicht im gleichen Areal ist. Aber in der nähe.
Primarschule ist in der schweiz 1-6 klasse also kinder von ca. 6j-12j. plus-minus...
Ich arbeite in einer Berufsschule, mit 4 Klassen einer Grundschule als Außenstelle.
Ist manchmal nicht einfach, da die Berufsschule die Grandschule raushaben möchte. Ehrlich gesagt sind mir die Kleinen lieber als die 18-22 Jährigen. Leider ist auch die Arbeitszeit durch die Berufsschule auch länger..:heul:
Captain Tom
16.10.2008, 07:18
Moin Moin
Eigenbetriebsähnliche Form(noch Stadt).:mad:
Lg
CT:winkewinke:
Hallo Zusammen,
ich bin bei der Komune angestellt. Aber bei uns Kollegen stellt sich immer mehr die Frage, ob wir noch von denen bezahlt werden oder nicht schon übers Sozialamt bezahlt werden, weil die Hartz IV-Empfänger bei unserem AG mehr wert sind wie die SHM.
Gruß aus Westfalen
Carsten
Burgtiger
15.01.2009, 20:11
Hallo Kollegen,
mein AG ist die Kommune.
Gruß
Burgtiger
Hallo Leute,
ich bin zwar schon eine ganze Weile angemeldet, war aber immer nur Mitleser.
Mein Arbeitgeber ist das Land Thüringen :confused: .So wie ich mitbekommen habe gibt es nur wenige die beim Land angestellt sind.
Grüße Karli
Na, da sind wir schon zwei, ich bin aus Erfurt. :link: Wenn du Lust hast kannste Dich ja mal bei mir melden. :bitte:
Herr-der-Schlüssel
31.03.2009, 06:40
bei der Stadt ( kommune )
hds
Hallo Peter bin bei der Kommune beschäftigt.
Gruß Gernot
Augustinus
01.10.2009, 20:25
Bin bei der Kommune beschäftigt.
Gruss Michael
Hausi Jörg
02.10.2009, 10:24
Hallo zusammen,
wie ich schon geschrieben habe sind wir Schulhausmeister in unserem Landkreis vor fünf Jahren vom Kreis zu einem Privatinverstor im Rahmen von PPP übergeleitet worden. Wir hatten fünf Jahre Besitzstandswahrung, das wurde so damals bei der Überleitung ausgehandelt. Wir dachten das es nach den fünf Jahren für uns eine wende geben wird, doch jetzt haben wir erfahren das bei uns alles wie es bisher bleibt und auch so weiter geht. Keine Gehaltskürzung, keine Einschränkungen, usw.
Gruß Hausi Jörg
Wir sind noch Stadtische Schulhausmeister !!!
LG
Jörg
Bin an einer Waldorfschule angestellt.
Gruß Johann
hueby1701
26.10.2011, 17:59
Moinmoin,
bin auch bei der Kommune angestellt.
Gruß