PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerzeit, Urlaubszeit - macht ihr Fotos?

ferienwohnungen.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt vom Vermieter

Peter H
11.06.2007, 08:20
Bekanntlich machen ja ganz viele Leute im Sommer Urlaub - sei es nur ein Tagestrip in ein nettes Städtchen in Deutschland, oder gleich zwei Wochen Tauchurlaub in Australien. Und ganz viele Leute wollen ja auch Erinnerungen mitnehmen und die gestressten Kollegen zu Hause dann damit quälen... ;)

Bei Spiegel Online gibt es gerade einen aktuellen Artikel zu dem Thema, Peter Schickert gibt ein paar allgemeine Tips zur Reisefotografie. Wer Interesse daran hat, sollte sich den Artikel angucken... die Tips sind recht einfach, aber haben viel Wirkung.

[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Wie sieht es bei euch aus? Was fotografiert ihr unterwegs, und wie viele Gedanken macht ihr euch um anspruchsvolle Fotos?

viktor
11.06.2007, 13:12
Brauche keinen Urlaub, habe den schönsten Schulhof der Welt:schlapplach: :schlapplach:

Friedrich List
11.06.2007, 18:21
Hallo,
ich brauche auch keinen Urlaub,denn ich habe einen noch schöneren Schulhof:schlapplach::schlapplach::schlapplach::sc hlapplach::schlapplach:Friedrich

Ps: Natürlich brauche ich 3 Wochen Urlaub,und Abstand von der Schule:frech::frech:

viktor
11.06.2007, 22:20
Je nachdem wie geschickt ich die Kamera positioniere, könnte ich die schönsten Urlaubsfotos machen von meinem Schulhof.
Bäume satt- Sträucher satt- Wiesen - Blumen -Tiere etc. und Bier steht auch immer kühl :D :D
Mir stecken noch die Scheidungsverluste im Portemonnaie - ich muss mir den Schulhof schönreden :o :o

hakaheinz
12.06.2007, 07:28
Hallo,:grr:
ich habe meinen Urlaub immer in den Oster- und Herbstferien und verreise dann auch. Da es fast immer im Sommer sehr warm ist, bleibe ich in meinem Garten und sitze in der Sonne. Fotos werden natürlich auch gemacht.
Gruß
Heinz