Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich suche eine Stelle als Hausmeister.
tigergmx
18.12.2005, 15:59
Hallo,ich suche eine Stelle als Hausmeister.
Wer weis wo man Stellenausschreibungen im Internet findet,oder wer weis wo es eine offene Stelle gibt?
Danke für die Mithilfe:confused:
Friedrich List
18.12.2005, 17:48
Aber hallo,
werden eigentlich noch Hausmeisterstellen geschaffen,oder freigewordene wieder besetzt???Nach meinem Wissen nicht zumindest in unserer Stadt.
Vielleicht in der Privatwirtschaft oder bei der Kirche.Das wäre eine 6 im Lotto.
Gruß Friedrich
Herr-der-Schlüssel
22.01.2006, 16:36
ja , werden wieder besetzt . aber eine zeitlang war es üblich den n sich am nächsten liegenden schulen zusammenzulegen . die kollegen haben kein leichtes leben kann ich euch sagen . wobei unseres wohl auch kein zuckerschlecken ist . aber ihr wisst schon was ich meine .
Bei uns wird gerade eine Stelle intern ausgeschrieben.
Es wird im Schreiben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Bewerber sich auf Sporthallenbelegung am Abend und an Wochenenden einstellen muss.
Das werten wir als einen verdammt wichtigen Fingerzeig.
Es ist schließlich die erste Neueinstellung eines Schulhausmeisters durch das neue Gebäudemanagement.
Bislang hatten wir nur die wörtliche Zusage der Verantwortlichen zur Beibehaltung der alten Regelung.
hallo
Habe heute eine Anzeige gelesen.
Weiß nicht ob es bei Dir noch aktuell ist.
Gemeinde Göhrwihl sucht ein Hausmeister für ein Anwesen,Wohnung vorhanden.
Nähere Infos weiss ich nicht habe nur die Zeitung gelesen und an Dich gedacht.
Info Tel.07527/6727
MFG Glory
Hallo tigergmx
Wenn du auf Stellensuche bist, gibt es viele Möglichkeiten. Erst ist mal die frage, wie groß der Radius deines Suchfeldes ist. Suchst du deutschlandweit oder in deinem Bundesland oder vielecht nur in deinem Kreis. Ich finde oft Stellen bei google gib mal „Stellenausschreibungen Hausmeister“ ein. Oder bei [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar] ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar]) , beim Arbeitsamt steht auch ab und zu etwas drin. Was ich dir auch empfehlen kann, ist das du dir die E-Mail-Adressen der Personalabteilungen der Städte und Gemeinden oder Kreise besorgst, die in deinem Suchradius liegen und sendest einfach auf den blauen dunst eine E-Mail Bewerbung dort hin.Oft ist es so das Stellen Vergeben werden von denen man nichts in den Zeitungsanzeigen und beim Arbeitsamt liest.
Ich habe mit dieser Taktik, für meine Frau und mich eine Stelle gefunden. Und übrigens Hausmeister werden leider immer mehr mit nur noch 75 -85 % der Bezüge eingestellt was eine echte Sauerei ist.
Gruß Taco
Robert_Schmidt
09.01.2007, 11:15
In Frankfurt werden Schulhausverwalterstellen erst mal beim Stadtschulamt ausgeschrieben, dann ggf. bei der Stadt Frankfurt und wenn sich immer noch keiner gemeldet hat, werden die Stellen öffentlich ausgeschrieben. Aber beom uns herrscht offiziell immer noch ein Einstellungsstop. Nur sind inzwischen 2 SHV-Stellen mit Externen besetzt worden...